Hier erlebt man 'was:

Viele Aktivitäten warten auf Sie

Aktivitäten am Dülmener See

Entspannt am Strand relaxen oder sportlich aktiv werden? Bei uns am See findet jeder Sportmuffel und jede Wasserratte das passende Urlaubsvergnügen.

Einfach nur die Seele baumeln lassen, beim SUP Yoga und Pilates über sich hinauswachsen, oder einfach gemütlich mit dem SUP-Board über den See paddeln.

 

Ihr habt den Ferienpark  erkundet und Lust, die Umgebung zu entdecken? Schaut mal in unsere Ausflugsziele!

Natürlich stehen wir euch auch vor Ort für Infos und Geheimtips zur Verfügung. 
Entdeckt  Dülmen, Haltern am See und die Umgebung. Die Haard, der Naturpark Hohe Mark und das Münsterland werden euch begeistern.

Urlaubserlebnis Campingplatz

Der Strand am Dülmener See

Sandstrand inmitten einer grünen Oase.

Unser Naturbad lädt zu einem chilligen Strandtag ein. Genießt den warmen Natursand zwischen den Zehen und beste Wasserqualität am Dülmener See.

Wenn einem das Zeltdach mal auf den Kopf fällt, einfach mal raus. In unserer Umgebung  lässt sich viel unternehmen. Entdeckt unsere Auflugstips.

Mach dich fit, SUP mit! Erfahre, wie das Element Wasser und das SUP-Board in Verbindung mit Pilates deinen Körper in eine neue Balance bringt. Erlebe Pilates viel intensiver als an Land und hole dir in der Natur und auf dem Wasser die Energie zurück.

Dein Board wird zur schwimmenden "Yogamatte" - ein besonderes Erlebnis mit Spaßfaktor!

Yoga ist eine uralte Lehre, um Körper, Geist und Seele in Harmonie zu bringen.

Folgendes könnte Sie auch interessieren:
Naturbad am Dülmener See | Ausflugsziele | Veranstaltungskalender | Kontakt & Anfahrt